Schulsportstars 2009

Mittwoch, 26. Mai 2010
Am Freitag, den 12.3.2010 fand in den Räumlichkeiten des BKK Landesverbandes in Essen die feierliche Preisverleihung der Siegerschulen des Videowettbewebs „Schulsportstars 2009“ statt. Vertreter des Schulministeriums, der Unfallkasse NRW, des Landessportbundes und des Gastgebers BKK Landesverband beglückwünschten die Siegerschulen und überreichten die Urkunden und Preise. Die Träger des Schulsportportals NRW würdigten die Qualität der eingesendeten Beiträge. Die Siegervideos wurden in jeweils einminütigen Zusammenschnitten gezeigt. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein musikalisches Rahmenprogramm.
Die Tremoniaschule belegte Platz 3 in der Kategorie „Klassenstufen 8-10“.
Hier das „ausgezeichnete“ Video: http://www.schulsport-aktiv.de/cms/rater/sieger-video9.php

Einen Kommentar schreiben